Unser Tamper-Proof case

Das „BlackVue Tamper- Proof Case“ ist ein Sicherheitszubehör für die „BlackVue DR750/650/550“ Unfallkameras. Es vermeidet den physischen Kontakt zum microSD Zugang und dass die Kabel sich lösen und somit Daten verloren gehen. Ebenfalls begrenzt die Kappe die Bewegungsfreiheit der Unfallkamera und richtet den Blickwinkel auf die Fahrbahn.

Es gibt zwei Versionen um die Sicherheitskappe an verschiedenen Windschutzscheiben montieren zu können.

Qualitätsvoll hergestellt

Das „Tamper-Proof Case“ wurde konstruiert um sich perfekt um Ihre „BlackVue DR550/650“- Unfallkamera zu schmiegen. Es besteht aus einem Grundgerüst und einem Deckel, die von Metallschrauben zusammengehalten werden. Das „Tamper-Proof Case“ schränkt die Bewegung der Unfallkamera ein. Aus diesem Grund gibt es zwei Varianten, welche für zwei verschiedene Windschutzscheiben-Typen designet wurde.

Reguläre Windschutzscheiben-Typen

Das BTC-1A passt sich dem Winkel von Windschutzscheiben an, wie man sie in Limusinen, SUV’s, Coupes oder Sport-Autos findet.

Es ist kompatibel mit einem horizontalen Winkel von 20-60°.

Vertikale Windschutzscheiben-Typen

Das BTC-1B wurde designet um sich an vertikale Windschutzscheiben anzupassen wie zum Beispiel die von LKW´s oder Bussen.

Es ist kompatibel mit einem vertikalen Winkel von 60-90°.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir das Tamper-Proof Case lediglich in der Typ BTC-1A Variante anbieten!.

jetzt bei Amazon bestellen