Wie kann ich die Bildqualität verbessern?

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Kategorie: DR650GW-2CH

Wie kann ich die Bildqualität verbessern?

Wie kann ich die Bildqualität beider Kameras bei Tag und Nacht verbessern. Bei bewegten Bildern ab 20 kmh und 10m Entfernung ist fast nichts mehr zu erkennen durch Bildrauschen. Insbesondere bei Nacht (jedoch in der Stadt) sind die Aufnahmen ohne hinreichende Qualität. Mein Eindruck deckt sich überhaupt nicht mit den Bewertungen ihres Produkts auf unterschiedlichen Online-Plattformen.
Kann man die Bildrate der Aufzeichungen erhöhen? Ich nutze die höchsten Einstellungen dazu: FHD 30fps, höchste Bildqualität, firmware 1.003-650GW-G Software Ver. 2.38-HD-G.


Antwort

Dass bei einer Geschwindigkeit von 20km/h nichts mehr in den Aufnahmen zu erkennen ist, ist sehr ungewöhnlich. Einstellungstechnisch lässt sich die Qualität leider nicht weiter verbessern, bitte prüfen Sie ob die Scheibe und die Linse der Kamera keine Verschmutzungen aufweisen.

weitere Fragen und Antworten aus dieser Kategorie

alle Fragen und Antworten ansehen