Power Magic Pro funktioniert nicht mehr

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Kategorie: Blackvue Allgemein

Power Magic Pro funktioniert nicht mehr

Alle Kabel angeschlossen, mit Voltmeter bestätigt, alles lief, LED an.
Dann habe ich den Multiboot Schalter einmal auf 0 gestellt und die LED ging aus und seitdem nie wieder an. Damit hat auch die Kamera keinen Strom mehr trotz laufenden Motors und nachgemessener Spannung an gelb und rot und Schalter auf I. Auch ein abziehen und erneutes anklemmen vom Stecker erweckt das Modul nicht mehr.
Ich befürchte ein defektes Modul, was kann ich machen?


Antwort

Da wir hier auch von einem Defekt ausgehen, möchten wir Ihnen anbieten das Modul einmal vor Ort zu prüfen und ggf. auszutauschen, sollte tatsächlich ein Defekt vorliegen.

weitere Fragen und Antworten aus dieser Kategorie

alle Fragen und Antworten ansehen