Extreme Spiegelungen in der Windschutzscheibe was kann ich tun?

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Kategorie: DR650GW-2CH

Extreme Spiegelungen in der Windschutzscheibe was kann ich tun?

Ich habe extrem viele Spiegelungen (Scheibenwischer, glänzende Motorhaube, Lüftungsgitter) im unteren Bereich der Kamera. Kann man so etwas durch einen Filter oder dergleichen wegbekommen?


Antwort

Spiegelungen der Windschutzscheibe können mit einem CPL-Filter minimiert werden. Leider gibt es in Deutschland keine passenden Filter für die Blackvue-Modelle, da die Blackvue kein Gewinde hat und das Objektiv nicht magnetisch ist. Versuchen Sie einmal die Kamera etwas weiter nach oben auszurichten, eventuell lassen sich hierdurch schon ein paar Spiegelungen ausblenden.

weitere Fragen und Antworten aus dieser Kategorie

alle Fragen und Antworten ansehen