Blackvue hängt sich manchmal auf

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Kategorie: DR500GW-HD

Blackvue hängt sich manchmal auf

Ich habe die aktuelle Firmware installiert und sie gleich bei mir im Auto installiert. Leider hatte ich bisher zwei Mal das Problem, dass die Kamera nicht funktionieren wollte. Normaler Weise leuchtet die GPS LED irgendwann blau und die Aufnahme LED blinkt orange. Im Fehlerfall leuchtete die orange LED dauerhaft und die GPS LED gar nicht. Es war auch nicht möglich WiFi oder das Mikrofon anzuschalten. Die Kamera lief erst nach einem Neustart wieder normal. Ein formatieren der SD Karte hat leider auch keinen Erfolg gebracht.


Antwort

Im Regelfall hilft tatsächlich das Formatieren der Speichrkarte, da dies erfahrungsgemäß eher selten von Kunden gemacht wird. Ist die Kamera bei Ihnen über den Zigarettenanzünder angeschlossen oder über das PowerMagic Pro? Wie oft nutzen Sie die Kamera? Ist das Aufhängen innerhalb kurzer Zeit aufgetreten oder mit einem Abstand von 1-2 Wochen?

weitere Fragen und Antworten aus dieser Kategorie

alle Fragen und Antworten ansehen