BlackVue DR650GW-2CH

BlackVue DR650GW-2CH

DR650GW-2CH mit Heckkamera

Bereits im vergangenen Jahr löste die Blackvue DR650GW-2CH ihren Vorgänger, die DR550GW-2CH, ab. Durch ihr komplett schwarzes Design wirkt die Dashcam mit Front- und Heckkamera noch unauffälliger. Nicht nur die Optik mit schwarzer Linse, Kameragehäuse und Halterung, sondern auch die Funktionen der DR650GW-2CH wurden deutlich überarbeitet. Zum Beispiel ermöglicht Blackvue  den Nutzern nun das Entnehmen der Speicherkarte aus der Dashcam, ohne dabei die Verbindung zur Heckkamera zu trennen.

Zudem überzeugt das Gerät mit einem neuen Sony-Bildsensor. In Verbindung mit einem geringeren Aufnahmewinkel sorgt dieser für deutlich schärfere Aufnahmen rund um Ihr Fahrzeug. Die überarbeitete und optimierte Hardware ermöglicht nun sogar das Nutzen von 64GB Speicherkarten!

DR650GW-1CH ohne Heckkamera

Nun folgt dem dualen Kamerasystem auch die zuverlässige Single Version, Blackvue DR650GW-1CH. Die FullHD Videoqualität der Dashcam ermöglicht eine besonders detaillierte Aufnahme.

Blackvue bietet mit beiden Dashcam Modellen großartige Kamerasysteme, sowohl als Duale Front- und Heckkamera, als auch als einfache Single Version.